Diana Schützen übergeben Gau Fahne an Treff Schimborn

mit großer Abordnung dabei

 

Am Samstag den 23.März 2019 fand der Gauschützentag des Schützengaues Main Spessart in Schimborn statt. An diesem Abend  durften wir nachdem wir die Gau Fahne für 1 Jahr innehatten, diese an den Schützenverein Treff Schimborn weitergeben.

Wir waren mit den Fahnenträgern Kevin Leipe, Manfred Wissel und Korbinian Weis vertreten. Unsere Mitglieder der Gaukönigsfamilie Niklas Stein, Wilhelm Neumann. Aaron Gollas, Christopher Glombitza haben die Gau Fahne begleitet. Saskia Fleckenstein, Lucia Bandhauer, Emely Gellner und Klaus Schwarz waren leider verhindert. Unsere neu gekürten Vereinshoheiten, allen voran unser König Uwe Neumann mit seinen Ritter den Prinzen, Matthias Lang, Karlheinz Brückner, Korbinian Weis, Manfred Wissel und die Jugendkönigsfamilie mit Jason Brückner, Josef Wehner, Fabienne Berninger, Aaron Gollas, Katharina Bendix und Christopher Glombitza waren ebenfalls mit dabei. Seitens der Vorstandschaft waren der 1.Schützenmeister Roland Schimmel und die Sportleiterin Birgitt Schimmel anwesend.

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer die unseren Verein an diesem Abend entsprechend präsentiert haben.

Zurück

©2019 Schützenverein Diana Dettingen | Impressum
 | Datenschutz