Jugendleitung

Das aktuelle starke Team rund um die Schützenjugend Diana Dettingen.

Die Jugendarbeit lohnt sich, wenn ich die Erfolge und Freude meiner Jugend sehe.

Roland Schimmel, 56 Jahre aus Hörstein, Jugendleiter und Vorstand

Durch das Schießen bin ich geduldiger und konzentrierter geworden. Das hat mir schon bei vielen Prüfungen geholfen.

Shannen Brückner, 20 Jahre aus Michelbach, Jugendsprecherin

Das Schießen ist die Balance zu meinem Alltag und es macht einfach Spaß, dabei zu sein.

Katharina Bendix, 17 Jahre aus Weibersbrunn, Jugendsprecherin

Die Balance zwischen Leistungssport und Spaß stimmt. Ich komme immer wieder gerne zum Training.

Georg Wehner, 17 Jahre aus Karlstein, Jugendsprecher

Mir macht das Schießen unglaublich viel Spaß. Es ist konzentrationsfördernd und macht den Kopf frei nach einem harten Tag.

Korbinian Weis, 19 Jahre aus Hörstein, Jugendsprecher

Seit vielen Jahren organisiere ich alles rund um Meisterschaften, Ausflüge und Events. Meine Arbeit wird belohnt durch die Erfolge und Begeisterung unserer Jugend.

Birgitt Schimmel, 55 Jahre aus Hörstein, Leiterin des Jugend- und Sportbüros

©2019 Schützenverein Diana Dettingen | Impressum
 | Datenschutz